Was ist NBfilms?

Wir sind ein Zusammenschluss zweier langjährigen Freunde, welche die gleiche Passion teilen: Das Filmemachen. Gemeinsam möchten wir Geschichten erzählen, unser filmisches Handwerk verbessern und unsere Kreativität ausleben.

Meet The Team

Niklas Burn

"Die ersten richtigen Erfahrungen mit einer Kamera machte ich als ich meine Freunde beim Parkour-Training filmte, um das Video anschliessend auf YouTube zu veröffentlichen. Das Handwerk hat mich von Anfang an gecatcht, sodass mich das Filmemachen nach und nach mehr interessierte als der Sport selber. Heute faszinieren mich diverse Themengebiete: Von Dokumentarfilmen und Werbespots bis hin zu fingierten Geschichten in Form von Kurz- und Featurefilmen."

Nicholas Beyeler

"Angefangen hat es mit kleinen Videoproduktionen für die Schule, wobei ich allererste Erfahrungen sammeln konnte bezüglich Planung, Dreh und Postproduktion. Anders als für meine Schulkameraden waren diese Projekte für mich das Grösste! Mit dem geweckten Interesse am Medium Film, habe ich mich seither selbständig weiter in die Materie des Filmemachens vertieft. Zusammen mit Niklas möchte ich mit jedem künftigen Projekt weiter wachsen und unsere Kunden mit unserem Enthusiasmus und frischem Wind überzeugen."

JOIN THE MAILING LIST

© 2019 by Niklas Burn und Nicholas Beyeler - NBfilms

  • Instagram